Das sind wir: Bernhardt Schütz Personaldienstleistungen GmbH ist seit 1990 ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen im regionalen Markt. Bei namhaften Großunternehmen und mittelständischen Betrieben bieten wir attraktive Stellen für kaufmännische Mitarbeiter/innen, Facharbeiter/innen und Helfer/innen. Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Einlagerung, Kommissionierung und Bereitstellung von Sendungen zum Versand End- und Verladung, sowie Ein- und Auslagerung mittels Stapler Wareneingangs- und Ausgangskontrollen, inklusive Dokumentation Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder vergleichbare Berufsausbildung Berufserfahrung im Lagerbereich Staplerschein und Berufserfahrung im Umgang mit Staplern Bereitschaft zum Schichtbetrieb Körperliche Belastbarkeit Sorgfältigkeit, Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit Flexibilität und selbständiges Arbeiten Pünktlichkeit Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch in Wort und Schrift Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima! Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Kontaktdaten für Stellenanzeige Frau Anja Moder Telefon: 0931/3535735 oder E-Mail: wbg@bsjobs.de