* Eigenverantwortliches Arbeiten nach einer umfassenden Einarbeitung
* Leistungsgerechte Vergütung
* Gestaffelter Urlaubsanspruch (Erstes Beschäftigungsjahr 28 Tage, ab dem zweiten Jahr 30 Tage)
* Jährliche Feedbackgespräche zur persönlichen Weiterentwicklung mit auf Dich zugeschnittenen Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mentale Gesundheit ist uns wichtig - deshalb steht jedem*r Mitarbeiter*in kostenlos und anonym unser Psychotherapeut und Coach zur Verfügung
* Herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben in einem anspruchsvollen Umfeld
* Corporate Benefits
* Firmenfitness (EGYM Wellpass)
* Atmosphäre eines kleinen Teams gepaart mit den Vorteilen und der Kreativität eines wachsenden Familienunternehmens
* Vergünstigungen in den eigenen Hotels - es rufen Nordsee und Schwarzwald!
... und ein offenes Ohr für neue Ideen
* Koordinierung der Instandhaltung unserer Hotels & Immobilien
* Korrespondenz mit verschiedenen Gewerken zur Instandsetzung und Modernisierung
* Ausschreibungen und Überwachung der Wartungen
* Vertrags- und Dokumentenmanagement der gebäudetechnischen Anlagen
* Koordinierung der Wohnungsübergaben
* Fuhrpark- und Schließanlagenmanagement
* Energie- und Entsorgungsmanagement
* Koordinierung und Vorbereitung der Abrechnung der Mitarbeiter und Gewerke der Immobilienverwaltung
* Budget-Mitwirkung und Kostenkontrolle
* Erfahrungen in ähnlicher Position wünschenswert
* Technisches Know-how und Erfahrung im Facility Management
* Gute organisatorische Fähigkeiten und Belastbarkeit
* Hohes Maß an Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen
* Hands-on Mentalität
* Führerschein der Klasse B
* Reisebereitschaft