Stellenbeschreibung
Bei einem unserer namhaften Kunden in Bremen, einem Unternehmen der IT Branche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Ihre Aufgaben Selbstständige Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Durchführung von IMAC-Dienstleistungen Bearbeitung von Störungstickets per Remote oder vor Ort Anwenderunterstützung bei iPhone/iPad-Nutzung und allgemeinen IT-Fragen Auslieferung und Aufbau von IT-Equipment gemäß Auftragssystem Ihr Profil Aktuelle Herstellerzertifizierung oder mind. 3 Jahre 2nd Level Support-Erfahrung Erfahrung mit Ticketsystemen und dokumentierten Supportprozessen Gute Kenntnisse in Windows 10, iOS (iPhone/iPad) und gängiger Hardware Führerschein Klasse B, körperliche Belastbarkeit und Bereitschaft zum Schichtdienst Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Perspektiven Unbefristeter Arbeitsvertrag Festes und marktgerechtes Gehalt bei voller sozialer Absicherung Persönliche Karrierebegleitung Corporate Benefits Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Jamila Ghozzi bewerbung.bremen-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Mary-Somerville-Straße 10 28359 Bremen Telefon: +49 421/3801020