Beschreibung der Stelle
Berufsprofil
Jobs in den Parks - Rezeption
Vertrag
DE - VOLLZEIT
Arbeitszeit
Vollzeit
Bezeichnung der Stelle
Allrounder Operations Vollzeit m/w/d
Beschreibung der Aufgabe
Center Parcs wirst du Teil eines Unternehmens, das seit über 50 Jahren unvergessliche Urlaubserlebnisse inmitten der Natur schafft. Unsere Ferienparks bieten die perfekte Mischung aus Abenteuer und Erholung, und wir sind stolz auf unsere hochwertigen Ferienunterkünfte und Freizeitmöglichkeiten. Wenn du Lust auf eine Karriere in einem dynamischen Team hast und die Zukunft des Urlaubs mitgestalten möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Werde Teil unseres Teams und erlebe, wie du bei Center Parcs eine bedeutende Rolle spielen kannst!
Wir suchen ab sofort eine*n Allrounder für den Operationsbereich (All genders and identities welcome)
Zu deinen Aufgaben gehören:
1. Unterstützung der Abteilung Operations mit dem Ziel eine hohe Gastzufriedenheit zu erreichen und eine kollegiale, respektvolle Zusammenarbeit zu gewährleisten.
2. Verkauf und Ausgabe von Serviceleistungen
3. aktiver Verkauf von Eintrittskarten und Buchungen für Aktivitäten
4. Beratung der Kunden bezüglich des vorhandenen Angebots
5. Gäste über Freizeitmöglichkeiten innerhalb des Parks und der näheren Umgebung informieren
6. Terminvereinbarung für Aktivitäten und Anwendungen
7. Beantwortung von Gästeanfragen
8. administrative und organisatorische Tätigkeiten
9. Reklamationsbearbeitung
10. Du bist in verschiedenen Abteilungen unseres Parks tätig, was dir ermöglicht, die vielfältigen Abläufe zu entdecken und eine abwechslungsreiche Beschäftigung zu genießen.
Anzahl der Arbeitsstunden (per week)
39
Warum du zu uns kommen solltest
Weil wir viel zu bieten haben:
Ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das Kreativität und Innovation fördert
Ein herzliches, kollegiales und familienfreundliches Arbeitsklima, indem Zusammenarbeit geschätzt wird
Kommunikation auf Augenhöhe und flache Hierarchien für eine offene Arbeitsatmosphäre
Einen Arbeitgeber, der sich aktiv für Natur, Umwelt und Nachhaltigkeit engagiert
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der langfristige Perspektiven bietet
Eine Gruppenunfallversicherung, die im Ernstfall absichert
Nationale und internationale Interne Events, zur
Förderung des Teamgeists und des Netzwerks
Sonderkonditionen für Aufenthalte in unseren Parks als
besondere Mitarbeitervergünstigung
Günstige Verpflegungsmöglichkeit in unsererMitarbeiterkanine
JobRad-Leasing und Corporate Benefits
Diverse Schulungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeitenin einem
europaweit wachsenden Konzernnetzwerk
… und viele weitere Benefits, die das Arbeiten bei uns besonders machen!
Haben wir dein Interesse geweckt?
Bewirb dich jetzt direkt hier oder sende deine Bewerbung an:
Bei Fragen kannst du uns auch gerne telefonisch kontaktieren: 01757312292
Center Parcs ist ein Arbeitgeber, der Vielfalt und Inklusion schätzt und fördert. Wir ermutigen Menschen unabhängig von ihrer Herkunft, ihrem Geschlecht, ihrer sexuellen Orientierung, ihrem Alter, ihrer Religion oder ihrem kulturellen Hintergrund, sich zu bewerben
Qualifikation
Mindestanforderungen Ausbildungsniveau
Mittlere Reife
Mindestanforderungen Erfahrungsniveau
Nicht zutreffend
Führerschein
Ja
Fähigkeiten
11. Berufsausbildung im Bereich Hotellerie, Tourismus oder vergleichbare Ausbildung wünschenswert
12. Erfahrung als Rezeptionist in einem Hotel/Freizeitunternehmen von Vorteil
13. sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
14. Grundkenntnisse in Englisch
15. Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Power Point, Outlook), mit Kassensystemen und im Umgang mit digitalen Kommunikationsmitteln
16. starke Gast- und Serviceorientierung
17. herzliche, freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit
18. selbstbewusstes und souveränes Auftreten (auch in Stresssituationen)
19. gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen und positive Ausstrahlung
20. sehr gute kommunikative Fähigkeiten
21. Freude am Kontakt mit internationalen Gästen
22. Gästeberatung und –betreuung, freundlich, kontaktfreudig
23. strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
24. Flexibilität, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft
25. Motivation, Leistungsbereitschaft, Loyalität und Verschwiegenheit
26. dienstleistungsorientiert und teamfähig
27. gutes Gespür für die Wünsche unserer Gäste
Sprachen
Englisch (Basis Kenntnisse)