Wir suchen eine erfahrene Person für die Leitung von Inbetriebnahmen von Bauprojekten im Bereich Umspannwerke und Schaltstationen. Als zentraler Ansprechpartner sind Sie für die Sicherstellung der ordnungsgemäßen Durchführung aller operativen Tätigkeiten verantwortlich.
* Das bedeutet, dass Sie die gesamte Ablauforganisation und -planung übernehmen, einschließlich der Koordination mit Partnern und Lieferanten.
* Als Experte in diesem Bereich können Sie sicherstellen, dass alle technischen Anlagen und Systeme korrekt installiert und getestet werden.
Weitere wichtige Aufgaben sind die Überwachung der Arbeitssicherheit und Umweltverträglichkeit sowie die Erfassung von Wartungs- und Instandhaltungskosten.
Anforderungen
* Zum Erfolg bei dieser Position benötigen wir einen Meister- oder Technikerabschluss in der Fachrichtung Elektrotechnik
* Ferner sollten Sie Vorkenntnisse im Bereich der Energieversorgung haben und Kenntnisse im Bereich des Schaltens von Mittel- und Hochspannungsanlagen (bis einschl. 110kV) besitzen
* Kundenorientierung ist ein wichtiger Aspekt, da Sie regelmäßig mit Kunden und Stakeholdern interagieren
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Führungsqualitäten sind ebenfalls von Vorteil
Vorteile
* Ihre attraktive tarifliche Vergütung
* 30 Urlaubstage
* Eine flexible Arbeitszeit zwischen 6:15h und 18:45h
* Möglichkeit als mobiler Mitarbeiter
* Besonders Familienfreundlichkeit
* Gelegenheit zur Weiterbildung
Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Zukunft zu gestalten!