Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kaufmännischer allrounder (m/w/d) in teilzeit/vollzeit

Karlsruhe
Actief Personalmanagement
Allrounder
Inserat online seit: 2 August
Beschreibung

Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit Unser Kunde aus Karlsruhe sucht zum sofortigen Zeitpunkt einen kaufmännischen Allrounder (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden/Woche) oder Vollzeit. Sie suchen nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen? Dann bewerben Sie sich bei uns. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten: Flexible Arbeitszeiten Home Office Job Bike Corporate Benefits Urlaubs- und Weihnachtsgeld Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Sach- und fachgerechtes Bearbeiten der Aufgaben im Bereich Abwicklung der Finish Goods hinsichtlich Auftragsbearbeitung für Länder der EU Auftragsbearbeitung: insbesondere Auftragsannahme, Auftragsbestätigung, Auftragsabwicklung, Terminüberwachung und Fakturierung Bearbeiten von Reklamationen und ggf. Erstellen von Rechnungskorrekturen an den Kunden; Bearbeiten von Transportschäden Abwickeln von Auslieferungen durch Speditionen an Kunden sowie von gruppen internen Waren-Anlieferungen aus dem Headquarter Italien Vorbereiten von Leasinganfragen; Erstellen und Nachverfolgung von Leasingverträgen Datenpflege, u.a. Erfassen und Pflege von Kundenstammdaten und Konditionen sowie von Produkt- und Artikeldaten im ERP-System JDE Auftragsabwicklung Österreich als Intercompany Vorgang; Abwickeln des Versandes nach Österreich, z.B. Kontakt mit Spedition, Anmelden der Waren, Erstellen von Frachtbrief und Ausfuhrerklärung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Ca 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position Englisch in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Produkte Selbstständige Arbeitsweise Freude an der Arbeit in einem Team ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer allrounder (m/w/d)
Karlsruhe
DIS AG
Allrounder
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer allrounder (m/w/d)
Ettlingen
DIS AG
Allrounder
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer allrounder (m/w/d)
Karlsruhe
DIS AG
Allrounder
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Actief Personalmanagement
Actief Personalmanagement Jobs in Karlsruhe
Industrie Jobs in Karlsruhe
Jobs Karlsruhe
Jobs Karlsruhe (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Industrie Jobs > Allrounder Jobs > Allrounder Jobs in Karlsruhe > Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern