Sie suchen eine neue Herausforderung und freuen sich über abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld? Für unseren Kunden in *Weil am Rhein* suchen wir einen *kaufmännischen Allrounder* mit Kenntnissen aus Vertriebsinnendienst, Einkauf und Disposition. Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich – wir kümmern uns um den Rest!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Bearbeiten von Anfragen, Angeboten und Bestellungen - Lieferterminpflege und Terminüberwachung von Aufträgen sowie Retourenmanagement - Kontinuierliche Verbesserung der Lagerbestände, Mindestbestände, Bestellmengen, etc. - Enge Zusammenarbeit mit den Außendienstmitarbeitern - Koordination und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Lieferanten
Wir bieten
- Gehalt: ca. 42.000 € Jahresbrutto - *Flexibilität*: Moderne Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Optionen - *Karrierechancen*: Perspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus - *Individuelle Vorbereitung*: Briefing und Coaching für Vorstellungsgespräche - *Wertschätzende Betreuung*: Persönliche Ansprechpartner, die für Sie da sind
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Erste praktische Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen - Sichere Umgang mit MS-Office Anwendungen und ERP-/ CRM-Systemen - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Selbstständige Arbeitsweise, teamorientiert und kommunikativ
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