Intertex Maschinenbau GmbH Bei INTERTEX Karriere machen Unser Unternehmen entwickelt sich. Durch Wachstum und Innovationsfortschritt sind wir auf der Suche nach Mitarbeitern und Auszubildenden, die unser Team erfolgreich erweitern. Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das für innovative Lösungen bekannt ist und spannende Aufgaben bereithält, die Ihren vollen Einsatz fordern. Wenn Sie diese spannende Herausforderung in einem mittelständischen Unternehmen anspricht, werden Ihnen weiterführende Perspektiven eröffnet. Sachbearbeiter*in Vertriebsinnendienst (m/w/d) Unsere Benefits Kurze Entscheidungswege bei abwechslungsreichen Tätigkeiten Förderung der persönlichen (beruflichen) Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Sozialleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge 30 Urlaubstage, sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben Erfassung, Bearbeitung, Pflege und Koordination von Kundendaten und -anfragen Schnittstelle zum Vertriebsaussendienst und Marketing Erstellung von Vertriebsstatistiken und Auswertungen Verwaltung und Pflege der Projekte und Kundeninformationen im ERP-System Koordination und Organisation von Messen und internen Kick-Off-Meetings Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice Gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise Erfahrung mit einem CRM-System Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise mit freundlichem Auftreten Sie haben Interesse? Senden Sie uns Ihre Unterlagen (Anschreiben, tab. Lebenslauf, Zeugniskopien, Gehaltsvorstellung) digital an karriere@intertex.biz oder per Post an folgende Adresse: INTERTEX Maschinenbau GmbH Eitswiesenstr. 5-7 D-73092 Heiningen Telefon: +49 7161 98405-0 Fax: +49 7161 98405-50 E-Mail: karriere@intertex.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung