Wir suchen einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)
Worauf Sie sich freuen dürfen
* Vollzeit
* Tagschicht
* je nach Qualifikation pro Monat
* Urlaubsgeld/Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag
* Bis zu 30 Tage Urlaub nach Tarifvertrag
* 38 Stunden in der Woche
* Modernes Arbeitsumfeld
* Kollegiales, familiäres Betriebsklima
* Mitarbeiterverkauf mit Sonderrabatt
Ihr zukünftiges Aufgabengebiet
* Auftragsbearbeitung für das Handelsgeschäft Deutschland und Österreich
* Koordination der Speditions- und ab Werk-Lieferungen (inkl. Frachtvergabe)
* Eingangskontrolle von Waren- und Frachtrechnungen
* Auftragsabwicklung von externen Logistikaufträgen
* Fakturierung von Aufträgen
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel / Handelsfachwirt oder vergleichbare Ausbildung
* Kenntnisse mit Gefahrengütern und Frachtpapieren von Vorteil
* Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich der Ernährungsindustrie
* Erfahrungen mit Auftragsabwicklungsprogrammen / ERP Systemen (SAP, drink.PRO)
* Gute IT und MS Office Kenntnisse
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und eine hohe Kundenorientierung
Unser Team freut sich auf Ihre Bewerbung!
Eine Stellenanzeige von TimePartner Personalmanagement GmbH