Sie sind organisiert, verantwortungsbewusst und arbeiten gerne selbstständig? Dann kommen Sie in unser Team und übernehmen Sie eine zentrale Rolle im Office Management! Aufgaben Planung und Steuerung von Büroprozessen sowie Kundenanfragen Verarbeitung der ein- und ausgehenden Post, einschließlich Scannen und digitaler Weiterleitung Organisation von Terminen und Überwachung von Fristen Aktualisierung von Dokumenten und Verwaltungsvorgängen Kundenkontakt per Telefon und E-Mail (einschließlich Schriftverkehr) Empfang und Betreuung von Gästen Allgemeine Büroorganisation und Verwaltung von Materialien Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und Internetanwendungen Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Diskretion, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Freundliches Auftreten und gepflegte Umgangsformen Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Benefits Zusatzleistungen, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung 30 Tage bezahlter Urlaub Ein moderner Büroarbeitsplatz Firmenevents / Teambuilding Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Dauerbeschäftigung Umfangreiche Einarbeitung Ein unbefristeter Arbeitsplatz Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze Ein Dienstrad auch zur privaten Nutzung Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen Büroküche Kostenfreie Getränke Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.