Einleitungssatz
Für unser hochmodernes Logistics Center in Hamburg - Allermöhe suchen wir eine*n
Das ist deine Aufgabe
Als Teammitglied unseres familiengeführten Unternehmens am Reisemarkt unterstützt du unsere Logistikzentren in Allermöhe & Erlensee in den Bereichen
* Koordination und Steuerung von Dienstleistungen zur Sicherstellung des reibungslosen Betriebs und der Instandhaltung von Gebäuden und Einrichtungen
* Projektleitung bei Projekten zur Modernisierung oder Umbauten / Erweiterungen der Gebäude bzw. Gebäudeinfrastruktur
* Konzeptionelle Mitarbeit bei planungstechnischen Aufgaben, wie beispielsweise die Planung von Umbau- oder Modernisierungsmaßnahmen
* Fachliche Rechnungsprüfung sowie Qualitätskontrolle und Abnahme einzelner Dienstleistungen
* Mitarbeit bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und Angebotsanfrage
Das bringst du mit
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Immobilienwirtschaft, Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Facility Management oder in einer ähnlichen Position
* Gute Kenntnisse im Bereich Gebäude- und Anlagentechnik
* Fundierte Kenntnisse in MS Office und gängiger Facility-Management-Software
* Kommunikative Fähigkeiten und Hands-On-Mentalität
Abbinder
Du bist interessiert? Das freut uns! Bewirb dich unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Bei Rückfragen kontaktiere gerne Anna Schöftner unter 0171 90 85 402 oder career.logistics@gebr-heinemann.de.
Wir heißen alle Personen willkommen, egal welchen Geschlechts oder Alters, welcher ethnischen Herkunft, Rasse, Religion, Weltanschauung oder sexueller Identität oder ob eine Behinderung vorliegt. Die Stellenbezeichnung steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs.
Kompetenzen