Unsere AnforderungenAufgabenfeld: Sie unterstützen die Bereichsleitung bei der Koordination des Tagesgeschäfts sowie bei der Erstellung von Angeboten und deren Skalierung.Administrative Unterstützung durch Terminplanung, Büroorganisation und Korrespondenz sowie Eingabe von Bestellanforderungen und Vorbereitung von Abrechnungsunterlagen.Sie sind Ansprechpartner/Schnittstelle für Mitarbeiter und Geschäftspartner.Ihre QualifikationenAbgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung.Einschlägige Erfahrung im Bereich Versorgungstechnik (SHK) – gerne auch aus dem Umfeld Großhandel oder Baustellen.Lösungsorientiertes Handeln, strukturierte Arbeitsweise und Diskretion.Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Vorteile und BenefitsGeregelter Urlaub.Befristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem Vergütungspaket.Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten.Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern.Warum bei uns arbeiten?Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche.Fahrtkostenzuschuss.