Wir sind ein in Europa führendes Import-Großhandelsunternehmen für Wohnaccessoires und Geschenkartikel. Zur Verstärkung unserer Einkaufsabteilung suchen wir ab sofort eine/n
Weitere Informationen über die Art dieser Stelle und die Erwartungen an die Bewerber finden Sie weiter unten.
*Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)*
mit guten Englischkenntnissen. Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert und blicken eventuell auf Erfahrung in der Abwicklung von Importgeschäften zurück. Gerne auch Speditionskaufleute.
Sie sind belastbar und betreuen eigen-verantwortlich Ihren Sortimentsbereich. Ihr Aufgabengebiet beinhaltet:
Verhandlung mit Lieferanten und Durchführung des internationalen Zahlungsverkehrs
Erstellung und Abwicklung von Einkaufsaufträgen
Terminüberwachungen und Vorbereitung der Eingangslogistik, Kommunikation mit Spediteuren, Fluggesellschaften und Reedereien.
Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Produkten.
Wir bieten Ihnen ein:
attraktives Arbeitsumfeld
Eine Anstellung mit langfristiger Perspektive
ein offenes, motiviertes und teamorientiertes Arbeitsumfeld.
Ein vielseitigen Aufgabenbereich, in dem Ihr Organisationstalent gefragt ist
Kurze Entscheidungswege in einem stetig wachsenden mittelständischen Unternehmen
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Gehalt: ab 3.000,00€ pro Monat
Arbeitszeiten:
* 8-Stunden-Schicht
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
* Mitarbeiter-Rabatt
Sonderzahlung:
* 13. Monatsgehalt
* Urlaubsgeld
* Weihnachtsgeld
* Zusatzzahlungen
Berufserfahrung:
* Einkauf: 1 Jahr (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort