Wir suchen einen erfahrenen Objektleiter, der unsere Kunden in allen Bereichen des Sicherheitsgewerbes individuelle und kompetente Lösungen anbieten kann.
Aufgaben
Betreuung von mindestens 2 Objekten mit einem reibungslosen Informationsfluss zwischen Kunde, Werkschutzpersonal und Objektleitung ist eine unserer Hauptaufgaben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein Fachmann vor Ort zur Verfügung zu stellen, der die Anforderungen erfüllt und eine aktive Dienstübernahme als Teil des Werkschutzteams in 12-Stunden-Schichten sicherstellt.
Qualifikationen und Fähigkeiten
* Erfahrung im Bereich des Werkschutzes ist erforderlich
* PC-Kenntnisse sind eine Selbstverständlichkeit
* Bereitschaft zur Schichtarbeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Serviceorientierung sind unerlässlich
* Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis ist notwendig
Vorteile
* Objektspezifische Weiterbildungsmaßnahmen garantieren ständige Fortbildung
* Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet bietet stetigen Entwicklungsmöglichkeiten
* Kostenlose, wetterfeste und funktionale Dienstkleidung sorgt für Arbeitshilfe
* Übertarifliche Bezahlung nach § 2 II. 3 mit einem Stundenlohn von 17,95 € bietet finanzielle Absicherung
Weitere Informationen
Nach einer Einarbeitung von 1 - 2 Jahren gewähren wir die LG § 2 II. 4 mit 20,20 €. Eine Aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte direkt online über unser Bewerbungsformular.