Jobbeschreibung
Ihr seid Teil eines großen Teams, das gemeinsam eine Vision verfolgt: digitalen Gesundheitsschutz voranzutreiben und Menschen Zugang zu sinnvoller Vorsorge zu ermöglichen.
Eure Rolle
* Ihr bearbeitet eigenständig eingehende Leistungsfälle in Form von Kostenvoranschlägen und Rechnungen.
* Mithilfe unseres Algorithmus-basierten Systems erstattet ihr unsere Kundinnen und Kunden.
* Ihr steht unseren Kolleginnen aus der Kundenbetreuung bei allen Fragen rund um unsere Leistungsfälle unterstützend zur Seite und steuert einen großen Beitrag zu unserer Kundenzufriedenheit bei.
Ausbildung und Qualifikationen
Einige Erfahrungen im Bereich der Sach- bzw. Leistungsfallbearbeitung oder Abrechnung haben wir gerne gesehen. Eine Ausbildung im zahnmedizinischen Bereich (ZFA/ZMV) ist zwar ein Plus, aber kein Muss.
Benefits
Dies sind einige unserer Benefits:
* Attraktives Fixgehalt
* Gestaffelte Urlaubstage, beginnend bei 28 Tagen (max. 30 Tage)
* Frei am 24. und 31.12.
* Auswahl zwischen einem Swapfiets-Fahrrad oder einem bezuschussten BVG Umwelt- oder Deutschlandticket
* Arbeite hybrid - aus deinem Home Office oder in unserem Büro in Berlin-Mitte
* Arbeite bis zu 60 Tage im EU-Ausland
* Nutzung von kostenlosen Coaching-Sitzungen mit nilo.health
* Weiterentwicklungsbudget ab 750 € jährlich
* Regelmäßiges Feedback
Unser Ziel ist es, dir die beste Arbeitsbedingungen zu bieten.