Aufgaben
* Unterstützung des Customer Logistic Managers (CLM), insbesondere im Bereich Order Administration
* Angebotserstellung & Auftragsanlage, Prüfung und Materialverfügbarkeit, Material-Allokation, Lieferungserstellung & direkte Kommunikation mit Lager und Spediteuren
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit im Geschäft mit Ersatzteilen, Reparaturen und flugstundenbasierten Dienstleistungen
* Kooperation mit den wichtigsten Abteilungen in Deutschland und Frankreich, die sich mit Support und Services befassen (Aircraft on Ground, Garantie, Lager und Transport, Materialplanung, Materialbeschaffung, technischer Support, Preismanagement)
* Wahrnehmung der Verantwortung für die Einhaltung von Compliance-Vorgaben und konsequentes Handeln mit Integrität - als Grundlage für den nachhaltigen Erfolg
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, möglichst mit Weiterbildung zum Techniker oder Fachwirt
* Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung, Disposition, Materialbeschaffung, Einkauf und/oder im Lieferantenmanagement
* Deutsch und englisch verhandlungssicher, französisch von Vorteil
Was wir bieten
* Zielgehalt: 57.000€
* Wochenstunden: 35 h
* sichere Perspektive: unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Erholung: 30 Tage Urlaub
* Mobilität: Fahrtkostenzuschuss für den täglichen Arbeitsweg
* Zukunftsorientiert: betriebliche Altersvorsorge
Kontakt
Bei Fragen zu unseren Ausschreibungen oder weitergehenden Informationen wenden Sie sich gerne an Michael Greilach unter 089 208039117.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.