+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Sie sind Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Dienstleister • Sie übernehmen die Sichtung von Fahrzeugdokumenten und ggf. die Nachverfolgung der fehlenden Dokumente • Sie sind verantwortlich für den Wareneingang und dessen Verbuchung sowie den Warenausgang • Sie bereiten den Versand vor und übernehmen das Tracking der Sendungen Ihr Profil: • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits erste Berufserfahrungen • Sie denken kundenorientiert und sind ein Kommunikationstalent • Sie arbeiten strukturiert und selbständig • Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sie sind sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Handel mit Kraftfahrzeugen; Instandhaltung und Reparatur von Kraftfahrzeugen • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 52080 Aachen • Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-201250-S (bitte bei Bewerbung angeben)