Professionelle Beschaffungsbeauftragte
Ihre Aufgaben umfassen die Beschaffung von Waren und Dienstleistungen, die Pflege von Zeitplänen, Bürotätigkeiten wie Hygienehinweise und Dokumentationen sowie die Bearbeitung von Zeiterfassungen und Unterweisungen.
Zusätzlich übernehmen Sie Buchhaltungsaufgaben wie die Erstellung von Kalkulationsgrundlagen, Dokumentationen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen sowie die Pflege von Datenbanken im Bereich Bau.
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Erfahrung im Einkauf, insbesondere im technischen Umfeld
* Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit ERP-Systemen ist wünschenswert
* Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise
* Selbstständigkeit, Lösungsorientierung und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit