Deine Aufgaben:
* Prüfung von Eingangsrechnungen
* Bearbeitung der offenen Posten und eigenständige Betreuung des Mahnwesens
* Übernahme und Veredelung der Stundenerfassung sowie Vorbereitung der Lohnabrechnung
* Unterstützung der Telefonzentrale und freundliche Kommunikation mit Anrufern
* Übernahme von Assistenzaufgaben zur Unterstützung des Teams und der Leitung
* Durchführung von allgemeinen Verwaltungsaufgaben, wie Bescheinigungen, Archivierung und Pflege von Dokumenten
* Schriftverkehr mit Kunden, Partnern und internen Ansprechpartnern
* Ansprechpartner*in für Kunden, Kollegen und Partner, um eine reibungslose Zusammenarbeit zu gewährleisten
Fachliche Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung (z. B. kaufmännisch, im Bereich Verwaltung oder Buchhaltung)
* Berufserfahrung im Bereich der Finanz- und Lohnbuchhaltung oder die Motivation, den Start ins Berufsleben mit uns zu wagen
Persönliche Fähigkeiten:
* Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
* Eigeninitiative sowie eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Offenheit für innovative Technologien
* Lust an beruflicher Weiterentwicklung, um gemeinsam mit uns zu wachsen
Zusätzliche Anforderungen:
* Sicherer Umgang mit digitalen Tools und CRM-Systemen