Aufgaben
Personalverantwortung und -disposition
Kennzahlenorientierte Führung des Verantwortungsbereichs (SLA und GuV)
Gestaltung und regelmäßige Optimierung der operativen Prozesse unter Berücksichtigung der Kundenwünsche und betrieblicher Erfordernisse, und Dokumentation der Änderungen im Qualitätsmanagementsystem
Verantwortung für die Aus- und Weiterbildung sowie für die Einarbeitung von Mitarbeitenden im Verantwortungsbereich
Steuerung der Qualitätsmanagementprozesse und Bearbeitung von Kundenrückäußerungen
Produktionsunterstützung im Bedarfsfall
Enge Kommunikation mit den Prozessbeteiligten (bspw. Auftraggeber, Platzbetreiber/Logistiker)
Qualifikationen
Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Kfz-Bereich, z.B. als Kfz-Mechatroniker*in, Kfz-Mechaniker*in, Karosseriebauer*in oder Kfz-Lackierer*in
Erfahrung im kaufmännischen Bereich und in der Kundenbetreuung
Kundenorientierte und flexible Arbeitszeitgestaltung
Kooperative und teamorientierte Arbeitsweise
Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen
Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht und werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.