Das Unternehmen
Aufgaben
* Planung, Koordination und Leitung von elektrotechnischen Planungsprojekten im Bereich Technische Gebäudeausrüstung (TGA) - Elektrotechnik
* Fachliche Beratung der Auftraggeber und enge Zusammenarbeit mit allen Projektbeteiligten
* Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts-, Zeit- und Budgetvorgaben
* Erstellung von Angeboten, Projektplänen und Nachtragsmanagement
* Abstimmung mit der Geschäftsführung und anderen Gewerken zur erfolgreichen Umsetzung
Profil
* Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung mit Weiterqualifizierung zum staatlich geprüften Elektrotechniker, Meister oder Ingenieur
* Mehrjährige Erfahrung in der Planung und Durchführung von Projekten im Bereich der (elektro-) Technischen Gebäudeausrüstung (TGA)
* Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Eigenverantwortung
* Gute Kenntnisse in der Anwendung von Planungstools, idealerweise auch in REVIT
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Vorteile
* Attraktives Gehaltspaket, Firmenwagen und betriebliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten und 32 Tage Urlaub für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung
* Vielfältige Zusatzleistungen, u.a. Bike-Leasing, JobTicket und regelmäßige Firmenevents
* Rundum ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten und international agierenden Unternehmen