Imagetext / Arbeitgebervorstellung Die SLOMO GmbH Personalservice ist ein junges Personaldienstleistungsunternehmen, bei dem langjährige Erfahrung und umfassende Branchenkenntnisse auf Start-Up Atmosphäre trifft.Wir bieten Ihnen spannende Einsätze bei namhaften Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Sie sind auf der Suche nach einer neuen, beruflichen Perspektive? Sie suchen einen unkomplizierten Neustart oder eine schnelle Luftveränderung? Gerne unterstützen wir Sie dabei! Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
* - Be- und Entladen von LKW
* - Sicherer Umgang mit Gabelstapler und Hubwagen
* - Innerbetrieblicher Transport / Bereitstellung von Waren für den Versand
* - Lagertätigkeiten und Kommissionierung von Waren
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen
* - Erfahrung im sichern Führen eines Staplers
* - Bereitschaft zur Arbeit im 2-3 Schicht-System
* - Staplerschein mit entsprechender Praxiserfahrung
* - körperlich fit und belastbar
* - Sorgfalt sowie Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
* - übertarifliche Vergütung nach GVP Tarif zzgl. Branchenzuschlägen und Prämienzahlung
* - unbefristeter Arbeitsvertrag
* - Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)
* - Persönliche Beratung durch kompetente Personalberater
* - optionale Übernahme vom Kunden
Kontaktdaten für Stellenanzeige Interesse geweckt? Bewerbe dich jetzt ganz einfach per E-Mail oder per Telefon! Deine Ansprechpartnerin: Heike Gehre E-Mail: h.gehre@slomo-personal.de Telefon: 03741 7439650 Mobil: 0176 16800102 Bei Fragen und Weiterempfehlungen an Freunde und Bekannte erreicht Ihr uns von Montag – Freitag in der Zeit von 08:00Uhr – 17:00 Uhr.