 
        
        Du bearbeitest individuelle Kundenanfragen, unterstützt bei Projekten und sorgst für eine professionelle, serviceorientierte Betreuung. 
 Außerdem unterstützt du bei der Vorbereitung von Kundenabrechnungen und übernimmst weitere administrative Tätigkeiten im Rahmen der Projekte. 
 Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Archivierung. 
 Der Umgang mit MS Office ist für dich selbstverständlich, und du bringst ein gutes technisches Verständnis mit. 
 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab. 
 Zum Angebot gehören dabei ein nachhaltiges Dokumenten- und Informations- sowie ein individuelles Prozessmanagement. Die Dienstleistungspalette reicht vom Posteingang über die Digitalisierung, Archivierung, Datenvernichtung und Personalgestellung bis hin zu Kundenmanagement, Cloud- und BPO-Anwendungen sowie intelligenten Lösungen durch robotergesteuerte Prozessautomatisierung. Vor diesem Hintergrund bieten wir unseren Mitarbeitern eine breite Palette an Einsatzmöglichkeiten und jedwede Chance zur persönlichen Weiterentwicklung in einem spannenden Arbeitsumfeld.