Für unseren Kunden, einen Anbieter professioneller Messtechnik, hydraulischer Zugänge und Sensorik, am Standort Limburg besetzen wir aktuell eine spannende Position als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst in direkter Personalvermittlung. Wenn Sie also gerade über eine berufliche Veränderung nachdenken, dann sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir besprechen Ihre Qualifikationen und Wünsche und bereiten Sie optimal auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden vor – denn Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg! Wir freuen uns, wenn sich auch Menschen mit Behinderung auf diese Position bewerben.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
Ihre Aufgaben
* Erstellen und Betreuen von Angeboten
* Betreuen von Aufträgen, inklusive Hilfestellung für den Kunden
* Pflegen der Kontaktdaten von in- und ausländischen Kunden
* Bearbeiten von Mahnungsvorgängen und Reklamationen
* Unterstützen bei der Messeorganisation, z.B. Planung, Koordination, Aufbau, Betreuung vor Ort, Abbau und Auswertung
* Enges Zusammenarbeiten mit dem Außendienst bei der Betreuung von Kunden
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Mechatroniker oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Verkauf beratungsintensiver Produkte von Vorteil
* Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, bevorzugt proALPHA
* Verhandlungssichere Deutsch- und Italienischkenntnisse sind Voraussetzung
* Kundenorientierte Verkäuferpersönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikations-, Organisations- und Koordinationsfähigkeiten
* Entscheidungsfreudiger Teamplayer mit „Hands-on“-Mentalität