Ihre Aufgaben
-Sie bearbeiten Anfragen von Kunden zu After-Sales-Produkten.
-Sie sind verantwortlich für den gesamten Prozess von Angebot bis Auftrag und sorgen für -die erfolgreiche Bearbeitung und Nachverfolgung.
-Sie sind zuständig für die Erstellung von technischen Details und Kostenvoranschlägen.
-Das Pflegen von Systemdaten und Stammdaten fällt in Ihren Zuständigkeitsbereich.
-Vom Back Office aus kümmern Sie sich um die Kundenbetreuung.
-Sie leisten einen aktiven Beitrag zu internen Projekten innerhalb Ihrer Abteilung.
Ihr Profil
-Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation.
-Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Aftersales.
-Starke Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.
-Sicherer Umgang mit IT-Systemen und gängiger Office-Software.
-Detailorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.
-Teamfähigkeit und Engagement für interne Projekte und Aufgaben.