Die Aufgaben: Bearbeitung sämtlicher anfallender Assistenzaufgaben Unterstützung der Projektleitung bei der Koordination und Erstellung von Genehmigungsanträgen Überwachung von Rückläufern aus Ausschreibungen für Bauleistungen und Gutachten Terminkoordination sowie Fristenüberwachung im Rahmen der Projektplanung Erstellung von Dokumenten sowie Befüllen von Vertragsvorlagen und vergleichbaren Unterlagen Kommunikation mit Notaren, Gutachtern und weiteren externen Ansprechpartnern Erstellung von Präsentationen Aktenführung und Dokumentenverwaltung Vertretungsweise Verantwortung für die Büroorganisation Mitarbeit bei der Implementierung von KI-Lösungen in bestehende Prozesse Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte*r, im Büromanagement, kaufmännischer Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint, Teams etc.)