Facility Manager für Veranstaltungskultur gesucht!
Unsere Einrichtung sucht einen Facility Manager, der sich auf das Thema Raummanagement für Veranstaltungen spezialisiert hat.
Ihre Aufgaben:
* Entwicklung des Raummanagements für die Villa Berg unter Berücksichtigung technischer, logistischer und funktionaler Abläufe.
* Fachliche Begleitung der architektonischen und landschaftsplanerischen Entwicklung aus Sicht des künftigen Kulturbetriebs.
* Management von Schnittstellen zwischen den am Villa Berg Projekt beteiligten Ämtern, Architekturbüros, Fachplanungsbüros sowie Nutzer/-innen.
* Planung und Durchführung partizipativer Veranstaltungsformate zur Ermittlung der Anforderungen der künftigen Nutzer/-innen.
Um diese Aufgaben erfolgreich zu erfüllen, benötigen wir jemanden, der Erfahrungen im Bereich Facility-Management besitzt und sich auf die Themen Raummanagement und Veranstaltungskultur spezialisiert hat.
Qualifikationen:
* Bachelor-Studiengang Facility-Management oder Technisches Gebäudemanagement.
* Alternativ Diplom-Ingenieur/-in (Dipl.-Ing.) Sicherheitstechnik.
* Alternativ abgeschlossenes Bachelor-Studium Messe-, Kongress- und Eventmanagement mit mehrjähriger Berufserfahrung im Aufbau und Management von Veranstaltungsstätten.
Einzigartige Angebote:
* Flexible Arbeitszeitmodelle.
* Möglichkeit, mobil bzw. im Homeoffice zu arbeiten.
* Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch unseren BildungsCampus.
* Gesundheitsmanagement und Sportangebote.
* Kostenfreies Deutschlandticket für den ÖPNV.
* Fahrradleasing-Angebot »StuttRad«.
* Betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung.
* Stuttgart-Zulage für Tarifbeschäftigte - bis zu 150 EUR monatlich.