Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter abwicklung für reparatur- und upgradevorgänge (m/w/d)

Taufkirchen
Hays Professional Solutions GmbH
Sachbearbeiter
Inserat online seit: 22 Juli
Beschreibung

Ihre Aufgaben:


* Erstellung von Angeboten und Annahme von Aufträgen zu Projekten im Supply and Repair Management
* Unterstützung der In-Service Support Projektleiter für Radar- und Selbstschutzsysteme bei der Angebotserstellung im Sales and Distribution Modul
* Auftragseröffnung in SAP sowie Erstellung und Überwachung der Kostenträger bei Instandsetzungsvorgängen
* Bearbeitung der Vorgänge im Auftragsmodul und im Instandsetzungsmanagement Tool (IMT, CS-Modul von SAP)
* Beauftragung der Produktion oder externer Unterauftragnehmer, inklusive Einkaufsbestellung für Instandsetzungsvorgänge
* Kontrolle von Terminen und Kosten für alle Vorgänge im Tätigkeitsbereich
* Abschluss der Vorgänge und des Auftrags in SAP bei Instandsetzungsvorgängen inklusive Rechnungsstellung an Kunden im In- und Ausland sowie ggf. abschließendes Reporting in deutscher oder englischer Sprache
* Unterstützung der Abwicklung von Kundenrücklieferungen bei Garantiefällen, Retrofits und Upgrades



Ihre Qualifikationen:


* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Entsprechende Berufserfahrung
* Fachspezifische Zusatzqualifikation durch Weiterbildungsmaßnahmen oder Berufserfahrung vorteilhaft
* Fähigkeit zur Führung von Abstimmungsgesprächen mit Kunden und Unterauftragnehmern
* Erfahrungen in der Projektarbeit und im internationalen Umfeld vorteilhaft
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office
* Sehr gute Kenntnisse in SAP
* Deutsch: verhandlungssicher
* Englisch: von Vorteil
* Für die Position wird eine erweiterte Sicherheitsüberprüfung (Ü2) notwendig, zudem gelten bestimmte Regelungen zur Exportkontrolle



Ihre Vorteile:



* 35 Wochenarbeitsstunden mit Arbeitszeitkonto
* 30 Urlaubstage
* Start ab sofort möglich, je nach Ihrer Verfügbarkeit

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter innendienst export/eurokaufmann (m/w/d) in vollzeit
Kastl
Fliegl Agro-Center GmbH
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter innendienst export/eurokaufmann (m/w/d) in vollzeit
Kastl
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter innendienst export/eurokaufmann (m/w/d) in vollzeit
Kastl
Fliegl Agro-Center GmbH
Sachbearbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Taufkirchen
Jobs Taufkirchen
Jobs Taufkirchen
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Sachbearbeiter Jobs > Sachbearbeiter Jobs in Taufkirchen > Sachbearbeiter Abwicklung für Reparatur- und Upgradevorgänge (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern