WAS ES ZU TUN GIBT
* Sie verantworten die kaufmännische Betreuung unserer Projekte
* Sie sind die erste Ansprechperson für die kaufmännischen Fragestellungen gegenüber dem Kunden und allen anderen internen und externen Projektpartnern sowie der Betriebsorganisation
* Sie setzen das Projektcontrolling in allen seinen Facetten um und führen Soll-Ist-Vergleiche durch
* Sie verantworten die korrekte Verwaltung des Projekts in den kaufmännischen EDV-Systemen
* Sie arbeiten eng mit dem Zentraleinkauf zusammen, um eine optimale Beschaffungsstrategie sicherzustellen
WEN WIR SUCHEN
* Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium im Bereich BWL, Controlling oder eine kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung im Baugewerbe
* Erfahrung im Projektcontrolling und Projektmanagement ist von Vorteil
* Fundierte Kenntnisse in Soll-Ist-Vergleichen
* Auch Erfahrung mit Großprojekten und Arge-Konstellationen sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung
* Freude am Kommunizieren und an der Arbeit im Team
* Eine eigenständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein
WAS WIR BIETEN
* Attraktive Tarifvergütung inklusive 13. Gehalt und Urlaubsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge gemäß Tarif
* Flexible Arbeitszeiten mit Gleittagsregelung und variabler Home Office-Gestaltung
* 30 Tage Urlaub, zusätzlich sind der 24.12. und 31.12. regelmäßig arbeitsfrei
* Moderne Büros mit ergonomischen Arbeitsplätzen, topaktueller IT-Ausstattung und Dienst-iPhone
* Sorgfältige und individuelle Einarbeitung, Willkommenstag und Mentorenprogramm
* Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, unterstützt durch unser Personalentwicklungs-Team
* Mitarbeiter-Events, z. B. Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Sportveranstaltungen
* Vergünstigtes ÖPNV-Jobticket und Mitarbeiterparkplätze
* Mitarbeiter-Portal mit Vergünstigungen bei über 800 Kooperationspartnern
Die angeführten Benefits können je nach Standort und Tochterunternehmen variieren