8 Standorte – 1 Ziel: Wir finden Ihren neuen Job.
Hier ist Ihre Eintrittskarte zu Ihrem Traumjob als Sachbearbeiter (m/w/d) in einem Unternehmen zu Top Konditionen.
Warum PEAG Personal
* Gutes Gehalt, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* 38 Stunden-Woche (Home Office tageweise möglich / Einarbeitung vor Ort)
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* Rabattaktionen auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m.
* Langfristiger Einsatz
* Fast jeder zweite unserer Mitarbeiter wird von unseren Kunden übernommen
Ihre Aufgaben:
* Kaufmännische Prozesse durchführen wie bspw. Bestellungen, Angebote, Weiterberechnungen, Termin-Controlling
* Austausch mit Behörden, Firmen und Privateigentümern in Bezug auf u.a. Bescheinigungen, wasserrechtliche Anzeigen u.v.m.
* Koordinierung von der Schnittstelle zwischen Technikern und Einkauf, Rechnungswesen, Rahmenvertragsfirmen
* Befassung mit Flurschadenregulierung
* Erstellung von Fertig- und Teilfertigmeldungen
Sie bringen mit:
* Kaufmännische Ausbildung: z. B. als Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung in der Sachbearbeitung
* Sicherer Umgang mit MS Office: insbesondere Excel, Word und Outlook
* Grundkenntnisse in der Dienstleistersteuerung: Beauftragung, Abrechnung und Kommunikation
* Konzeptionelles Denkvermögen
Ansprechpartner
Sacina Kappert
E: kappert@peag-personal.de
T: 034199996526
PEAG Personal GmbH Leipzig
Ludwig-Erhard-Str. 51
04103 Leipzig