Firmenkundenberatung
Ihre Aufgaben als Firmenkundenberater*in:
* Sie beraten unsere Kunden zukunftsorientiert und eigenverantwortlich.
* Sie pflegen bestehende Beziehungen, setzen digitale Prozesse um und übernehmen die Kundenbetreuung.
* Sie gewinnen neue Kunden und erweitern unser Netzwerk durch den Ausbau von Kundenbeziehungen.
* Sie repräsentieren unsere Bank nach außen und pflegen wichtige Beziehungen.
* Sie arbeiten an Zukunftsprojekten mit und gestalten die Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen aktiv.
Ihr Profil als Firmenkundenberater*in:
* Ausgezeichnete Ergebnisse in der Bankausbildung.
* Erste Erfahrungen in der Kundenberatung, idealerweise im Bereich Gewerbekunden.
* Freude am Vertrieb und der Arbeit mit Geschäftskunden.
* Teamfähigkeit, Flexibilität und die Bereitschaft, sich weiterzuentwickeln.
* Wünschenswert: Erfahrungen in den Bereichen Versicherungen sowie im Bereich Zahlungsverkehr.