Ihre Aufgaben:
* Leitung und Steuerung von Softwareprojekten über den gesamten Entwicklungszyklus
* Koordination interdisziplinärer Teams und Steuerung externer Schnittstellen
* Anwendung agiler Methoden und JIRA zur Projektverfolgung und -dokumentation
* Verantwortung für Zeitpläne, Budgets und Qualitätssicherung
* Kommunikation mit Kunden und Stakeholdern auf Augenhöhe
* Führung von Mitarbeitenden, auch in indirekter Berichtslinie
Ihre Qualifikationen:
* Einschlägige Beruferfahrung als Software Lead, Projektmanager oder Product Owner
* Tiefes Verständnis von Softwareentwicklungsprozessen und agilen Methoden
* Sicherer Umgang mit JIRA und anderen Tracking-Tools
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke - intern wie extern
* Führungskompetenz und Erfahrung im People Management
* Sprachkenntnisse: Deutschkenntnisse verhandlungssicher, Englischkenntnisse fließend
Ihre Vorteile:
* Schneller und transparenter Bewerbungsprozess
* Direkte Interviews mit der Fachabteilung des Kunden
* Individuelle Betreuung während des Einsatzes
* Kostenloser Zugang zu über 100 Kursen auf der Lernplattform GoodHabitz
* Corporate Benefits und betriebliche Altersvorsorge
* Flexibles Arbeitszeitkonto und 30 Tage Urlaub