Ihre Aufgaben
* Angebots- und Auftragsbearbeitung
* Telefonische Kundenbetreuung
* Erstellung von Zolldokumenten und Ursprungszeugnissen für Sendungen in das Ausland
* Beratung unserer Handelspartner im In- und Ausland, auch bei produkttechnischen Fragestellungen
* Unterstützung des Außendienstes bei allen Aufgaben der Kundenbetreuung
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung / Auftragsbearbeitung
* Erfahrung in der Zollabwicklung sowie mit der Erstellung der zugehörigen Dokumente
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Technikaffinität
* Sehr gute Englisch- und verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Idealerweise haben Sie Kenntnisse in weiteren Fremdsprachen wie Französisch und / oder Italienisch
* SAP-Kenntnisse sind von Vorteil