Beschäftigung: Objektleiter
Projektmanagement für Technisches Facility Management, Betreiben und Instandhaltung von Gebäudetechnik, Koordinieren von Leistungen, Erstellen von Wartungsplänen, Terminvergabe, Material- & Personalbedarfsplanung, Kostenverantwortung, Fachliche Verantwortung, Führen eines Mitarbeiterstammes, Erarbeiten von Konzepten zum Energiemanagement, Investitionsplanung, Dokumentation, Ansprechpartner für Kunden.
Fachrichtungen: Ingenieurwesen, Elektrotechnik, technisches Gebäudemanagement, Gebäudetechnik.
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* Leiten, Planen und Umsetzen von TGM-Projekten – Schwerpunkt Betreiben und Instandhaltung von Gebäudetechnik bei unseren Industriekunden
* Koordinieren aller Leistungen zur Übernahme der Betreiberverantwortung
* Erstellen der Wartungspläne, Terminvergabe, Sicherstellen der Durchführung inkl. Material- & Personalbedarfsplanung
* Kostenverantwortung für den übertragenen Aufgabenbereich
* Fachliche Verantwortung und Führen eines Mitarbeiterstammes von 5-10 Servicetechnikern
* Erarbeiten von Konzepten zum Energiemanagement, Investitionsplanung
* Überwachen bzw. Erstellen der Dokumentation für die Rechnungslegung
* Ansprechpartner für Ihre Kunden, auch bei Reklamationen: Sichern langfristiger Kundenbeziehungen
In unserer Niederlassung Dresden suchen wir einen leistungsfähigen Objektleiter in Teilzeit, um unsere Kunden im regionalen Umfeld zu betreuen. Die richtige Persönlichkeit unterstützt unser Team und macht sich auf Unternehmensniveau verdient.
* Ingenieur für Versorgungstechnik, Elektrotechnik, technisches Gebäudemanagement, Gebäudetechnik o. Ä. oder Techniker | Meister im Bereich Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Klima-, Kälte- oder Lüftungstechnik
* Hohe Kundenorientierung sowie gutes Kommunikationsvermögen
* Wertschätzung im Umgang mit Ihren Mitarbeitern und die Fähigkeit, Menschen zu begeistern
* Pkw-Führerschein
Zu Ihrem Arbeitsumfeld gehören:
* innovative Projekte, die Sie eigenständig planen und umsetzen können
* einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* attraktives Gehalt nach unserem Tarifvertrag
* gergelte Arbeitszeiten nach unserem Gleitzeitmodell
* eine professionelle Einarbeitung durch unser bestehendes Team
* 30 Tage Urlaub
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermdschaftlich zweckmäßige Vermögenswirksame Leistungen
* Firmenwagen, auch zur Privatnutzung
* individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. über unsere hauseigene Online-Akademie
* die Sicherheit eines großen Unternehmens
* diensthandy, -laptop sowie moderne technische Geräte
* unterhaltsame Firmenveranstaltungen, um den vorhandenen Teamgeist weiter zu stärken
* Corporate Benefits – Sie profitieren von vielfältigen Preisvorteilen bekannter Marken in den Bereichen Technik, Reisen, Mode oder Wohnen
* Firmeneigene Mitarbeiter-App zum Austausch mit Kollegen
* wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote
Die WISAG ist ein Unternehmen, das Wert auf Vielfalt legt und allen Mitarbeiter*innen eine faire Chance bietet. Wir begrüßen Bewerbungen aus verschiedenen Hintergründen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie Fragen haben.