40.000 Profis für die Zukunft des Gebäudes: Das ist Apleona. Wir sind führender Gebäudedienstleister und erleichtern täglich das Leben Tausender Menschen aus Industrie, Wirtschaft und öffentlicher Hand. Wir reden nicht lange, sondern packen es an. Das heißt für Sie Verantwortung ab Tag 1 und vielfältige Möglichkeiten, das eigene Potenzial zu entfalten. Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft! Wir – die Apleona Südwest GmbH – suchen für unseren Standort in Freiburg im Breisgau Objektleiter im Facility Management (w/m/d) - JobID 23137 Darauf können Sie sich freuen:
* Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld, das Vielfalt und Gleichberechtigung fördert
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag
* 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei
* Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld
* Firmenwagen mit Privatnutzung
* Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
* Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
* APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit
Das machen Sie bei uns:
* Zentraler Ansprechpartner für den Kunden und verantwortlich für das technische Gebäudemanagement
* Sicherstellung einer vertragskonformen Leistungserbringung und hohen Kundenzufriedenheit
* Verantwortlich für die Erstellung von Instandhaltungs- und Prüfleistungen sowie Leistungs- und Qualitätscontrolling
* Überwachung der gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben sowie des Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagements
* Kalkulation und Angebotserstellung für Regel- und Zusatzleistungen
* Ausschreibung, Vergabe, Überwachung, Abnahme und Koordination von Nachunternehmerleistungen
* Personalverwaltung, -einsatzplanung und Führung Ihres Teams vor Ort
Das wünschen wir uns von Ihnen:
* Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium
* Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet sammeln
* Eine hohe Kundenorientierung sowie eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Unternehmerisches Denken und Handeln
* Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Führerschein der Klasse B
Interessiert? Werden Sie Teil unseres Teams! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir freuen uns daher über alle qualifizierten Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeinträchtigungen. Bewerben Sie sich in nur wenigen Klicks über das Bewerbungsformular! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ansprechpartner: Thomas Gronau +49 221 / 949 742 804 Wir bitten Personalberater und -dienstleister von einer Kontaktaufnahme abzusehen. Die angegebenen Kontaktdaten sind ausschließlich für Bewerbende gedacht.