Willkommen bei der VR Bank in Holstein! Werden SieTeil unseres engagierten Teams von rund 450 Mitarbeitern in 20Filialen. Wir legen grosen Wert auf individuelle Beratung undKundennahe fur unsere 120.000 Kunden. Als einer der grostenArbeitgeber in der Region bieten wir Ihnen modernePersonalentwicklung und individuelle Weiterbildungsmoglichkeiten.Gestalten Sie mit uns die Zukunft der VR Bank in Holstein! Inunserem Geschaftsfeld Firmenkunden / Private Banking beschaftigenwir 50 Mitarbeiter, die unsere Kunden partnerschaftlich, direkt unddigital beraten. Zur Verstarkung im Bereich Assistenz derUnternehmens und Firmenkundenberatung suchen wir Sie zumnachstmoglichen Zeitpunkt als: Assistenz / SachbearbeiterUnternehmens und Firmenkunden (m/w/d) Das konnen Sie erwarten: Kommunikation, Vertrauen, Veranderung und Wertschatzung sind beiuns aktiv gelebte Elemente in der Zusammenarbeit Mitarbeit ineinem motivierten Team mit einer abwechslungsreichen Tatigkeit undvielfaltige Moglichkeiten, eigene Ideen mit einzubringen Moderner, zukunftsorientierter, dynamischer und attraktiverArbeitsplatz mit eigenem Laptop und Headset FlexibleArbeitszeitgestaltung mit der Moglichkeit Gleitzeit, Gleittagen undmobilem Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge mitArbeitgeberzuschuss, eine kostenfreie Unfallversicherung, 13Gehalter, vermogenswirksame sowie weitere freiwillige sozialeLeistungen 30 Tage Urlaub mit zwei zusatzlichen freien Tagen(24.12. + 31.12.) Jobrad Leasing im Rahmen einerEntgeltumwandlung Jobticket mit Arbeitgeberzuschuss KostenfreieGetranke und diverse Angebote im Rahmen unseres betrieblichenGesundheitsmanagements Zusatzliches Angebot zur Unterstutzung beigesundheitlichen Themen im beruflichen und privaten Bereich durchdie Zusammenarbeit mit dem Furstenberg Institut, BetterDoc undMedgate Das sind Ihre Aufgaben: Unterstutzung der Berater (m/w/d)im Tagesgeschaft und eigenstandige Sachbearbeitung Durchfuhrungvon Terminvereinbarungen, Terminkoordination / uberwachung undEmpfang von Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen, erteilen vonAuskunften und Erstellung / Abwicklung von Korrespondenz. Durchfuhrung von Vorgangen im agree21 System, z.B. Kundenstammeeinrichten / pflegen Kontoeroffnungen / Depoteroffnung furjuristische Personen und Unternehmer durchfuhren Kartenbestellungen Beratung / Hilfestellung zum Onlinebanking Vertragserstellung, Bildung von Engagement EigenverantwortlicheDurchf