Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
1. Verarbeitung von Bestellungen, Rechnungen, Angeboten und anderen kaufmännischen Dokumenten
2. Überwachung von Zahlungseingängen und -ausgängen
3. Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Lieferantendatenbanken
4. Kommunikation mit Kunden und Lieferanten, um Anfragen zu bearbeiten
5. Unterstützung bei der Erstellung von Berichten, Analysen und Präsentationen für die Geschäftsleitung
6. Gewährleistung der Einhaltung von internen Richtlinien, Unternehmensstandards und gesetzlichen Vorschriften
Ihr Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
8. Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
9. Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS Office
10. Gute organisatorische Fähigkeiten und ein Auge für Detailgenauigkeit
11. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
12. Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
13. Verständnis für kaufmännische Prozesse und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
14. Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und hohe Vertrauenswürdigkeit