Standort: Königstädten/Nauheim (100% Präsenz, 5 Tage vor Ort) | Vollzeit | Ab sofort
ZEINpharma ist ein etabliertes Unternehmen mit Leidenschaft für hochwertige Nahrungsergänzungsmittel. Um unser Wachstum nachhaltig zu unterstützen, suchen wir einen Supply Chain Manager (m/w/d), der unsere gesamte Lieferkette strategisch und operativ steuert, unsere Produktionsabläufe absichert und dafür sorgt, dass jedes Produkt zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ist.
Verantwortung über die gesamte Supply Chain: von der Bedarfsplanung über Beschaffung bis zur termingerechten Warenverfügbarkeit.
Auswahl, Bewertung und Betreuung nationaler und internationaler Lieferanten.
Enge Zusammenarbeit mit Produktion, Qualitätssicherung, Einkauf und Logistik.
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaft, Logistik oder Supply Chain Management oder eine vergleichbare Qualifikation.
Berufserfahrung im Supply Chain Management/Einkauf, idealerweise in der Lebensmittel-, Pharma- oder Gesundheitsbranche sowie mit dem Einkauf von Rohstoffen.
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office.
Viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und Weiterentwicklung.
~ Eine strukturierte Einarbeitung und vielfältige Lernmöglichkeiten in einer dynamisch wachsenden Branche.
~50% Mitarbeiterrabatt auf unsere ZEINpharma-Produkte sowie Zugang zu Corporate Benefits.
~ Mitarbeiterparkplätze direkt vor der Tür und kostenlose Getränke.
Wir schätzen die Einzigartigkeit und Unterschiedlichkeit unserer Mitarbeitenden und fördern ein Arbeitsumfeld, das unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Herkunft oder Religion gleiche Chancen ermöglicht.