Stelleneinleitung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Bürokaufmann (m/w/d) in Teilzeit für unseren Standort in Frankfurt am Main.
Ihre Aufgaben:
* Vertriebliche Unterstützung der Fachbereiche bei der telefonischen Betreuung bestehender Kunden
* Ausbau und Pflege des langjährigen Kundenstamms
* Pflege und Aktualisierung von Gesprächen, Kundendaten und Verfolgung von Terminen
* Unterstützung des Niederlassungsleiters bei allgemeinen Bürotätigkeiten
* Erstellung von Angebotsdokumenten und Präsentationen
* Koordination von Terminen und Meetings
* Auf- und Ausbau von Kontakten zu Hochschulen, Verbänden und Weiterbildungsträgern
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sind erforderlich.
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
* Erste Erfahrung im Vertrieb oder Kundenservice sind gewünscht
* Höfliches und freundliches Auftreten, das Kunden überzeugt
* Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität, um sich in neue Themen einzuarbeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Wenn Sie Interesse an dieser spannenden Position als Bürokaufmann (m/w/d) in Frankfurt am Main haben, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören. Ihre Bewerbung wird selbstverständlich vertraulich behandelt. Nutzen Sie die Chance, Teil eines dynamischen Teams zu werden und Ihre Fähigkeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld einzubringen. Wir sind gespannt auf Ihre Unterlagen und darauf, Sie kennenzulernen!