Suchen Sie nach einer Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Wir bieten Ihnen eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit an, bei der Sie Ihre Fähigkeiten entfalten können.
Aufgabenbereich
Wir suchen einen Facility Manager, der sich auf die Betreuung von Immobilien spezialisiert hat. Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Konzeption, Koordination und Umsetzung von Projekten
* Erstellung von Belegungs-, Umbau- und Umzugsplänen
* Betreuung der Liegenschaften DO BS WA
* Schlüsselverwaltung im Tool TOM
* Entwicklung von Arbeits- und Betriebsanweisungen sowie Formularen und Prozessabläufen
* Prüfung des Inventars und Bearbeitung des Anlagevermögens
* Koordinierung der Sicherheit und Security
Hierbei arbeiten Sie eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Ziele zu erreichen.
Anforderungen
Zur Erfüllung dieser Aufgabe benötigen wir jemanden, der über folgende Fähigkeiten verfügt:
* Kommunikationsgeschick und Überzeugungskraft
* Durchsetzungsvermögen und Unternehmerische Denkweise
* Erfahrung im Projektmanagement
* Sicherer Umgang mit CAFM-Systemen
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
* Verfügbarkeit des Führerscheins B
Nachhaltige Entwicklung ist ein wichtiger Aspekt unserer Geschäftsstrategie.
Vorteile
Als Teil unseres Teams erhalten Sie:
* Eine unbefristete Anstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Weihnachten- und Silvester frei
* Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld
* Mögliche Fortbildungsmöglichkeiten
Wir fördern auch die Vielfalt und Gleichberechtigung.