Sie lieben es, Aufträge zu koordinieren, Abläufe zu organisieren und dabei den Überblick zu behalten? Für unser Kundenunternehmen in Zeitz suchen wir Sie als Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Bereich Auftragsabwicklung – zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit anschließender Option auf Übernahme.
Unbefristeter
Benefits, wie z.B. Fahrtkostenzuschuss
Aufträge eigenständig erfassen, bearbeiten und den gesamten Prozess aktiv begleiten
Reibungslose Abstimmung zwischen Vertrieb, Produktion und Logistik, um eine termingerechte Auftragsabwicklung sicherzustellen
Stammdaten im ERP-System pflegen und aktualisieren, um stets korrekte Informationen zu gewährleisten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der Auftragsbearbeitung und im Umgang mit Kundenaufträgen
Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.