Koordinierungs-und Optimierungsprozesse liegen Ihnen besonders?
Sie behalten gerne die gesamte Wertschöpfungskette des Unternehmens im Überblick und sind Ansprechpartner für aufkommende Fragen aus diesem Bereich?
Dann haben wir eine spannende Stelle für Sie!
Unser Kunde aus Bad Kreuznach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach einem Sachbearbeiter Supply Chain (m/w/d) in Vollzeit im Rahmen einer Festanstellung.
Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute!
Vorteile
1. Flexible Arbeitszeiten
2. Homeoffice Möglichkeit
3. Flache Hierarchien
4. Gute Erreichbarkeit mit den ÖPNV und dem Auto
5. Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
6. Koordination und Kommunikation mit internen Abteilungen sowie externen Partnern entlang der Lieferkette
7. Erfassung, Bearbeitung und Nachverfolgung von logistikbezogenen Anfragen und Vorgängen
8. Analyse von Prozessstörungen und Identifikation von Optimierungspotezialen
9. Dokumentation und strukturierte Weitergabe von Informationen zur Unterstützung angrenzender Fachbereiche
10. Pflege und kontinuierliche Verbesserung von Prozessdokumentationen und Arbeitsanweisungen
Ihr Profil
11. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
12. Kommunikationsstärke und schnelle Auffassungsgabe
13. Routinierter Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen
14. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
15. Strukturierte und selbständige Arbeitsweise