Ihre Aufgaben:
* Erfassen und Verarbeiten von Informationen unter Beachtung fachspezifischer Unterlagen (z.B. Verträge, Preise, Auftragsbestätigungen, teilweise in englischer Sprache)
* Erstellen von Rechnungen und Nachberechnung sowie Verfolgung der offenen Posten - Forderungsmanagement
* Koordinierung, Planung und Organisation diverser Veranstaltungen
* Reisebuchung und Reisekostenabrechnung
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung
* Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich
* Selbstständige und proaktive Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft sowie Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
* Sehr gute Kenntnisse in SAP sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen