Ihre Aufgaben:
1. Sie akquirieren und beraten Kunden (technischer Support)
2. Sie pflegen Kundenkontakte/-stamm
3. Sie übernehmen die technische Dokumentation im CRM-System
4. Sie bearbeiten Kundenanfragen und erstellen Angebotslösungen in Eigenregie
5. Sie übernehmen gen gesamten Prozess der Auftragsabwicklung (Auftrag - Rechnung)
6. Sie kalkulieren erstellen Angebote und gewähren Preisnachlässe
Ihr Profil:
7. Sie weisen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vor
8. Sie haben mind. 3 Jahre Berufserfahrung
9. Sie sind sicherer im Umgang mit MS-Office und dem Warenwirtschaftssystem Sage
10. Das sichere Führen von Telefonaten und Beratungsgesprächen sind Voraussetzung
11. Wir erwarten einen strukturierten Arbeitsstil und hervorragendes Organisationstalent
12. Hohes Engagement, Belastbarkeit und gute Englischkenntnisse runden Ihr Portfolio ab
Weitere Infos:
13. Branche des Arbeitgebers: Herstellung von elektrischen Mess-, Kontroll-, Navigations- u. ä. Instrumenten und Vorrichtungen
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Vollzeit
16. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
17. Einsatzorte: 07751 Bucha
18. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
19. Vergütung: nach Vereinbarung