Deine Aufgaben Du koordinierst die Kleininstandhaltung und Reparaturen für das Gesamtportfolio Du bearbeitest eingehende Schadenmeldungen und Reparaturanfragen zu den Objekten selbstständig über unser System und hältst diese bis zur Abrechnung nach, terminlich wie kaufmännisch Du prüfst Rechnungen, kontierst im System und gibst diese zur Zahlung frei Du pflegst den Kontakt zu unseren externen Dienstleistern und Auftragnehmern Du stellst die Datenqualität und Einhaltung interner Prozessstandards sicher Du bist eine wesentliche Schnittstelle zwischen Büro und Facility-Management Du betreust Kunden, Firmen und Dienstleister sowohl telefonisch als auch persönlich und erledigst anfallende Korrespondenz stilsicher Du unterstützt das Team bei dem Aufbau weiterer Strukturen zur Schnittstellenschärfung zu den anderen Bereichen Du bildest ein Bindeglied zum kaufmännischen Propertymanagement Dein Profil Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und/oder fundierte Berufserfahrung in der laufenden Kleininstandhaltung oder in einer vergleichbaren Position Erfahrungen in der Immobilienbranche sind wünschenswert Offenheit für technische Themen sowie Prozesse und Strukturen Eine hohe soziale Kompetenz und ein gutes zwischenmenschliches Fingerspitzengefühl Eine serviceorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise mit sicherem Auftreten, freundlicher Ausstrahlung und organisatorischer Begabung Fundierte Kenntnisse in der Anwendung der gängigen MS-Office Programme, Kenntnisse über WODIS Sigma von Vorteil Warum wir? Ein ambitioniertes und wachsendes Team aus Experten unterschiedlichster Fachrichtungen Raum für persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Die Möglichkeit, mit deinen Fähigkeiten und Erfahrungen unmittelbar zum Unternehmenserfolg beizutragen Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungswege Eine wertschätzende und respektvolle Arbeitsatmosphäre und positive Feedbackkultur Ein attraktives Gesamtpaket mit fairer Vergütung Eine zusätzliche betriebliche Krankenversicherung nach Beendigung der Probezeit Bezuschussung einer EGYM Wellpass Mitgliedschaft in über 10.000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Jahresurlaub sowie zwei zusätzliche freie Tage (24.12. und 31.12.) Kostenloses HASPA Joker Konto Breitgefächertes Sportangebot der HASPA Sport-Gruppe Frisches Obst, Getränke und im Sommer gemütliche Grillabende in unserem Innenhof In unserem zentral gelegenen Büro in der Hamburger Innenstadt vereinen wir kluge und innovative Köpfe mit unterschiedlichsten Fähigkeiten und Ideen. Aufgrund unseres andauernden Wachstums laden wir dich ein, deine Reise bei der NM Nord-IMMO Management GmbH & Co. KG zu starten. Kontakt Für weitere Fragen stehen dir Annette Reuter und Mike Bender-Ogica gerne zur Verfügung. Über uns Die NM Nord-IMMO Management GmbH & Co. KG sowie die HSF Hauswart-Service Fiefstücken GmbH sind Unternehmen innerhalb der HASPA-Gruppe. Als Nord-IMMO erbringen wir immobilienbezogene Dienstleistungen, insbesondere das Immobilienmanagement und die Immobilienverwaltung für unsere eigenen Immobilien sowie die Übernahme damit im Zusammenhang stehender Serviceleistungen. Die infrastrukturelle und auch teilweise technische Betreuung erfolgt seit mehr als 15 Jahren im „Rundum-Sorglos-Paket“ der HSF.