Ihre Aufgaben:
* Begutachtung der Verkaufsfähigkeit sowie Bearbeitung von Retouren der für die am jeweiligen Hub angeschlossenen Märkte, sowie aus dem jeweiligen Online Vertriebskanal
* Schadensbeschreibung der Retouren samt Fotodokumentation
* Klärung des Schadensverursachers anhand der anzufordernden Dokumentation der Gefahrenübergänge
* Klärung des Vorgehens bei Kleinstschäden mit den jeweiligen Märkten in der Region (B-Waren Vermarktung)
* Erstellung von Schadensrechnungen an den Schadensverursacher
* Koordination von Sichtungsterminen mit dem Außendienst der Industrie sowie Veranlassung der Rückführung bzw. Reparatur (Beauftragung Kundendienst Hersteller) von Geräten
* Organisation der zeitnahen Retouren Bearbeitung und -Rückführung (schneller Durchlauf)
* Buchung der Retouren für den jeweiligen Vertriebskanal in ZiR und/oder auf das korrekte Lager
* Koordination der logistischen Abwicklung bei der Überführung von Online-Retouren
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Berufserfahrung in der Bearbeitung von Retouren
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Aussicht auf Projektverlängerung
* Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf