Wer wir sind & was wir tun:Als Technologie-Experte und zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden (m/w/d) mit vielen Vertriebs- und ServiceleistungenAlle potenziellen Bewerber sollten die folgenden Angaben zu dieser Stelle sorgfältig lesen, bevor sie sich bewerben.- egal ob per Telefon, Mail oder Chat.Digital Banking ist unser Fokus- dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt.Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits.Willkommen im Team!Deine Rolle- das erwartet dich:Als team- und serviceorientiertes Kommunikationstalent führst du bei uns Telefonate in Deutsch und EnglischDu unterstützt unsere Kundinnen und Kunden bei der Verwaltung ihrer Wertpapiere im Rahmen von Mitarbeiterbeteiligungsprogrammen und bearbeitest ihre Aufträge auch über die schriftlichen Eingangskanäle via E-Mail oder PostAnfallende Recherchetätigkeiten führst du eigenständig durchArbeite z.T.mobil nach deiner erfolgreichen EinarbeitungsphaseErlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits Deine Skills- das bringst du mit:Service- und kundenorientiertes Denken und Handeln gehören zu deinen StärkenDu hast bereits Berufserfahrung aus Call Center-Tätigkeiten oder im Kundenservice gesammeltWir freuen uns, wenn du erste Kenntnisse im Wertpapiergeschäft mitbringstEine sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, routinierte PC-Kenntnisse und eine gute Teamplayer-Mentalität zeichnen dich ausFließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil abDeine Benefits- das bieten wir dir:Umfangreiche Einarbeitung für einen Top-StartUnbefristeter ArbeitsvertragMonatliches Fixgehalt, Schulungszeit voll vergütetMobiles Arbeiten*Vereinbarkeit von Job & Familie durch flexible Arbeitszeiten in Voll- und TeilzeitWertschätzende Arbeitskultur, optimale Work-Life-BalanceGute Verkehrsanbindung & zentrale Lage am HbfErgonomisches Arbeiten & aktives GesundheitsmanagementFreie Getränke & Mittagessen-ZuschussBike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & weitere Vorteile für Mitarbeitende*Nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase hast du die Möglichkeit z.T.mobil zu arbeiten.Weitere Infos dazu in deinem Bewerbungsgespräch.Dein Kontakt:Commerz Direktservice GmbHTeam RecruitingTel.: 0203 3047 2352