Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind: Du bist 2 Tage die Woche für den Support beim Kunden vor Ort verwantwortlich Du kümmerst Dich um die Installation und Deinstallation von Arbeitsplätzen und hilfst bei Umzügen mit Du bist verantwortlich für die Analyse und Lösung von Fehler- und Störungsmeldungen Enstprechende Dokumentation im Ticketsystem Du unterstützt die Fachabteilungen bei Anfragen rund um das Thema Server- und Netzwerk Du kümmerst dich um die Pflege des Asset Managements Folgendes solltest Du mitbringen: Erfahrung im Onsite-Support Kenntnisse in der Betreuung von Windowsbetriebssystemen Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen Ein professionelles und gepflegtes Auftreten Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege