Sachbearbeiterin (m/w/d) Teilzeit
*PERSONALVERMITTLUNG* Wir suchen schnellstmöglich eine Sachbearbeiterin (m/w/d) für die technische Dokumentation von Prozessanlagen für einen Kunden in Maintal. Die Stelle ist in Teilzeit mit ca. 25 Wochenstunden zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre spannende Bewerbung!
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
* Intensive Einarbeitung durch ein erfahrenes Team in der Dokumentationsabteilung
* Flache Hierarchien und schnelle, unbürokratische Entscheidungsprozess
* Langfristige, spannende Perspektiven in einem sicheren Branchenumfeld
Ihre Aufgaben:
* Erstellung, Pflege und Verwaltung technischer Dokumentationen für Prozessanlagen
* Erarbeitung von Bedienungs- und Wartungsanleitungen gemäß geltenden Normen
* Anpassen von Fließbildern, Funktionsbeschreibungen und Prozessübersichten
* Dokumentation von sicherheitsrelevanten Aspekten wie z.B. Gefährdungsbeurteilungen
* Koordination mit Lieferanten und internen Fachabteilungen zur Sicherstellung vollständiger und normgerechter Unterlagen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Sicherer Umgang mit Microsoft Word und Excel
* Idealerweise Erfahrung in der Dokumentation und im Umgang mit Dokumentationssoftware
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturierte, präzise Arbeitsweise und Teamfähigkeit
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.