Ihre Aufgaben
:
1. Technische Verantwortung für die Objekte und Sicherstellung vertraglich vereinbarten Instandhaltungsleistungen
2. Reporting und Vorbereitung des Berichtswesens für die Projektleitung
3. Planung, Organisation und Kontrolle von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an haustechnischen Anlagen
4. Betreuung und Koordination von Fremdfirmen
5. Personalplanung und -führung
Ihre Qualifikation:
6. Meister in Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitärtechnik, Fachwirt, staatlich geprüfter Techniker der technischen Gebäudeausrüstung, Haustechnik oder vergleichbare Qualifikation erforderlich
7. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
8. Führerschein Klasse B
9. Eigenständiges und strukturiertes Arbeiten
Ihr Vorteil:
10. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
11. Schneller und unkomplizierter Einstieg
12. Langfristige und ortnahe Arbeitsplätze
13. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz